top of page

Songwriting

Wenn ich nicht gerade für meine Kundinnen und Kunden texte, schreibe ich Lieder und Gedichte. Schliesslich ist Schreiben eine Handwerkskunst, welche gepflegt und verfeinert werden will. Hier einige meiner Lieder zum Probehören.

pic-alia-blackNwhite_edited.jpg

01

she fled

Ein melancholisches Abschiedslied vertont mit sphärischen Synths. Der klassische Aufbau mit Strofen, Chorus und einer Bridge ist einfach aufzunehmen. Ein simpler, aber wirkungsvoller Text löst stimmungsvolle Bilder aus.

02

slowly lose the game

Dieses Lied experimentiert mit einem einzigartigen Aufbau. Verwobene Wiederholungen spinnen eine undurchsichtige Geschichte, wobei Gesagtes widerholt und mit einer neuen Facette ergänzt wird.

pic-alia-blue.jpg
pic-alia-pink.jpg

03

wholesome

Ein klassisches und allenfalls etwas kitschiges Liebeslied. Die Melodie, mit einem energetischen, aber dennoch gemütlichen Tempo, erinnert an einen Strandspaziergang. Passend dazu feiert der Text eine Liebe, die sich unaufgeregt und symbiotisch ergibt.

04

Projektname

Dies ist eine Projektbeschreibung. Verfasse eine kurze Beschreibung und hilf Besuchern, deine Arbeit besser zu verstehen. Klicke auf „Text bearbeiten“, um loszulegen oder doppelklicke auf das Textfeld.

bottom of page