top of page
Logo Seabird AG

STRAGIE WORKSHOP

Für die Seabird AG konzipierte das Atelier Text einen Strategie-Workshop zu den Themenbereichen Marketing und Kommunikation. Damit wurde ein strategisches Fundament für die zukünftige Aktivitäten im Marketing und der Kommunikation, insbesodere auf Social Media, gelegt.

Zur Vorbereitung und Konzeption der Inhalte des Workshops hat das Atelier Text alle bisherige Kommunikation des Unternehmens unter die Lupe genommen. Dazu gehörten der E-Mail-Versand, die Kommunikation in der Webapplikation, die Webseite sowie analoge Werbemittel. Anhand der Analyse konnten spezifische Fragestellungen ermittelt werden. In einer mehrstündigen Session mit der Kundin wurden Erkenntisse geteilt, Fragestellungen bearbeitet und strategische Entscheidungen getroffen. Diese können nun in die zukünftigen Aktivitäten einfliessen und bilden ein strategisches Fundament, welches Orientierung und Kontinuität schafft.

bottom of page