top of page
Logo Hilti Schweiz.jpeg

EMPLOYER BRANDING

Für die Hilti Schweiz verfasste das Atelier Text eine Kollektion von Mitarbeitendenportraits. Dabei drehte sich jedes Portrait um ein spezifisches Thema, wobei jeweils die individuelle Meinung und Wahrnehmung des interviewten Mitarbeitenden einfliessen sollte.

Innerhalb eines Monats führte das Atelier Text Interviews mit 36 Mitarbeitenden der Hilti Schweiz durch und verarbeitete diese zu Textbeiträgen. Dabei lagen jeweils verschiedene Themen im Fokus, je nach Rolle und Position des befragten Mitarbeitenden. Die Portraits gewähren einen authentischen Einblick in die Welt der Hilti Schweiz und vermitteln Aussenstehenden einen intimen Eindruck, wie es sich anfühlt, für die Hilti Schweiz im Einsatz zu sein. Die Mitarbeitendenportraits finden Anwendung in verschiedenen Kommunikationsmitteln für die Employer Branding Aktivitäten des Unternehmens.

bottom of page