top of page
echt3D_Logo

COPYWRITING WEBSEITE

Da echt3D in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist und damit auch die Produktepalette, wurde es Zeit, für einen neuen Auftritt. Bereits den vorangegangenen Auftritt wurde vom Atelier Text textlich umgesetzt. Damals bestand der Fokus auf einer jungen und leicht verständlichen Sprache, die dennoch Professionalität und Erfahrung ausstrahlt. Zudem sollte das Fachvokabular aus verschiedenen Themenbereichen einfliessen: Die Sprache sollte einerseits das Fachwissen von echt3D im Bereich der Visualisierungstechniken widerspiegeln und andererseits den wichtigen Kundenkreis der Architektinnen abholen.

Eine dynamische Agentur, welche von realitätsgetreuen 3D-Visualisierungen bis hin zu überzeugenden Vermarktungswebseiten alles für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung bietet – das ist echt3D. Für den neuen Webauftritt waren Texte vom Atelier Text gefragt. 

Die neue Webseite, die im Frühjahr 2024 live ging, hatte eine eine neue Ausrichtung: Hier soll die Breite der Dienstleistungen und Produkte sofort ersichtlich sein. Der Webauftritt richtet sich direkt an die Vermarkterinnen und Vermarkter, welche alle Services rund um eine erfolgreiche Immobilienvermarktung direkt bei echt3D beziehen können. Angefangen bei den 3D-Visualisierungen, über den inhouse programmierten Wohnungsfinder, zu den Drohnenaufnahmen und Architekturfotografien, den Vermarktungstexten und dem Projektbranding, der Vermarktungswebseite und dem Virtual Staging - echt3D liefert alles aus einer Hand und in höchster Qualität. Dieser Rundum-Service und alle einzelnen Produkte bekommen auf der neuen Webseite die Bühne, die sie verdienen.

bottom of page